Suche
Sitemap Sitemap Kontakt Kontakt Impressum Impressum
pur3d
Home  | VRML | VRML Tutorial

VRML und Java

Wenn eine VRML-Welt dynamisch auf Benutzereingaben reagieren soll, dann reichen die bisher vorgestellten Knoten nicht mehr aus. Damit konnten keine Zustände gespeichert werden, es bestand nicht die Möglichkeit komplexe Berechnungen durchzuführen oder auf bedingte Anweisungen zu reagieren. Für solche Probleme steht ein Script-Knoten zur Verfügung, der Ereignisse empfangen, verarbeiten und senden kann.


LINK : VRML und Java
Aktuell bewertete Einträge
Bewertung 3  Wasser 10 2018-02-26 01:40:24 no pic
Bewertung 3  Roter Turm 01 2018-02-25 21:06:55 no pic
Bewertung 3  Kork 03 2018-02-25 20:56:42 no pic
Bewertung 3  Gras 16 2018-02-25 20:46:42 no pic
Bewertung 3  Marmor 20 2018-02-25 19:59:03 no pic
Bewertung 4  Schnee 02 2018-02-25 19:32:49 no pic
Bewertung 4  Rinde 12 2018-02-25 19:15:15 no pic