Suche
Sitemap Sitemap Kontakt Kontakt Impressum Impressum
pur3d
Home  | VRML | VRML Tutorial | Sensoren

ProximitySensor

Ermittelt, ob der Betrachter in einen quaderförmigen Bereich eingedrungen ist. Hier in diesem Beispiel bewegt man sich vorwärts, wo dann sich die Türen automatisch öffnen.

Felder:

center 0 0 0

Mittelpunkt des quaderförmigen Bereiches

enabled TRUE

Nur bei TRUE werden Ereignisse geliefert

size 0 0 0

Ausdehnungen des Quaders

Ereignisse:

isActive

Liefert TRUE beim Eindringen des Betrachters in den Bereich, FALSE beim Verlassen.

position_changed

Liefert Positionsveränderungen des Betrachters im Bereich des Sensors.

orientation_changed

Liefert Änderungen der Betrachterorientierung im Bereich des Sensors.

Aktuell bewertete Einträge
Bewertung 4  Asphalt 04 2019-01-21 00:03:02 no pic
Bewertung 3  Metall Alt 11 2019-01-20 23:54:15 no pic
Bewertung 3  Metall 16 2019-01-20 23:36:07 no pic
Bewertung 4  Lanzarote 2006 2019-01-20 23:31:29 no pic
Bewertung 3  Popende Käfer 2019-01-20 22:28:28 no pic
Bewertung 4  Marmor 02 2019-01-20 22:18:50 no pic
Bewertung 4  Kachel 37 2019-01-20 22:06:30 no pic