Suche
Sitemap Sitemap Kontakt Kontakt Impressum Impressum
pur3d
Home  | VRML | VRML Tutorial | Sensoren

ProximitySensor

Ermittelt, ob der Betrachter in einen quaderförmigen Bereich eingedrungen ist. Hier in diesem Beispiel bewegt man sich vorwärts, wo dann sich die Türen automatisch öffnen.

Felder:

center 0 0 0

Mittelpunkt des quaderförmigen Bereiches

enabled TRUE

Nur bei TRUE werden Ereignisse geliefert

size 0 0 0

Ausdehnungen des Quaders

Ereignisse:

isActive

Liefert TRUE beim Eindringen des Betrachters in den Bereich, FALSE beim Verlassen.

position_changed

Liefert Positionsveränderungen des Betrachters im Bereich des Sensors.

orientation_changed

Liefert Änderungen der Betrachterorientierung im Bereich des Sensors.

Aktuell bewertete Einträge
Bewertung 3  Metall 16 2019-03-24 09:44:01 no pic
Bewertung 3  Metall Alt 06 2019-03-24 09:35:05 no pic
Bewertung 4  Gewebe 02 2019-03-24 07:41:02 no pic
Bewertung 4  Stoff 20 2019-03-24 07:23:16 no pic
Bewertung 3  Metallplatte 11 2019-03-24 06:33:52 no pic
Bewertung 3  Glas 03 2019-03-24 00:39:46 no pic
Bewertung 2  Mauer 09 2019-03-23 21:45:09 no pic