Suche
Sitemap Sitemap Kontakt Kontakt Impressum Impressum
pur3d
Home  | VRML | VRML Tutorial

VRML und Java

Wenn eine VRML-Welt dynamisch auf Benutzereingaben reagieren soll, dann reichen die bisher vorgestellten Knoten nicht mehr aus. Damit konnten keine Zustände gespeichert werden, es bestand nicht die Möglichkeit komplexe Berechnungen durchzuführen oder auf bedingte Anweisungen zu reagieren. Für solche Probleme steht ein Script-Knoten zur Verfügung, der Ereignisse empfangen, verarbeiten und senden kann.


LINK : VRML und Java
Aktuell bewertete Einträge
Bewertung 3  space 09 2019-02-23 01:43:08 no pic
Bewertung 3  Felsen 13 2019-02-23 01:39:44 no pic
Bewertung 3  Wasser 08 2019-02-22 23:59:45 no pic
Bewertung 4  Kachel 14 2019-02-22 22:58:44 no pic
Bewertung 4  Asphalt 04 2019-02-22 21:43:21 no pic
Bewertung 4  Lanzarote 2006 2019-02-22 20:06:52 no pic
Bewertung 3  Metall Alt 11 2019-02-22 19:38:28 no pic