Suche
Sitemap Sitemap Kontakt Kontakt Impressum Impressum
pur3d
Home  | VRML | VRML Tutorial

VRML und Java

Wenn eine VRML-Welt dynamisch auf Benutzereingaben reagieren soll, dann reichen die bisher vorgestellten Knoten nicht mehr aus. Damit konnten keine Zustände gespeichert werden, es bestand nicht die Möglichkeit komplexe Berechnungen durchzuführen oder auf bedingte Anweisungen zu reagieren. Für solche Probleme steht ein Script-Knoten zur Verfügung, der Ereignisse empfangen, verarbeiten und senden kann.


LINK : VRML und Java
Aktuell bewertete Einträge
Bewertung 4  Gewebe 02 2019-03-24 07:41:02 no pic
Bewertung 4  Stoff 20 2019-03-24 07:23:16 no pic
Bewertung 3  Metallplatte 11 2019-03-24 06:33:52 no pic
Bewertung 3  Glas 03 2019-03-24 00:39:46 no pic
Bewertung 2  Mauer 09 2019-03-23 21:45:09 no pic
Bewertung 3  Metall Alt 11 2019-03-23 21:10:16 no pic
Bewertung 4  Baum 09 2019-03-23 19:10:23 no pic